Schade, am gestrigen Samstag ist unsere AH erst im Finale beim Hallenturnier in der Mühlberghalle knapp gescheitert.

In der Vorrunde gab es drei Siege gegen Elmstein (1:0, Tor Gross), FSV KL (2:1, Tore Mertel) und Mittelbrunn (1:0, Tor Gross). Damit war man bereits vor dem letzten Spiel als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Im abschließenden Spiel gab es gegen die Grünen dann ein 0:0. Wobei unser Hacki die größte Chance hatte, als er allein auf Baquet zulief, dieser aber hervorragend hielt.

Im Halbfinale gegen Bolanden merkte man das unsere Kraft nachließ. Bei nur zwei Ersatzspieler auch kein Wunder. Trotzdem konnten wir nach Rückstand noch den Ausgleich erzielen (Ginkel). Im 7m Schießen behielten wir alle die Nerven und A. Ginkel parierte sogar zwei Schüsse.

Im Finale traf man nun wieder auf Mittelbrunn, die sich im anderen Halbfinale gegen Mehlingen durchsetzten. Wie heißt es so schön: Durch einen individuellen Fehler ging Mittelbrunn in Führung. Aber Ginkel erzielte wieder den Ausgleich. Seel traf zudem zweimal Aluminium aus der Distanz. Leider verließ uns im 7m Schießen ein wenig das Glück und Mittelbrunn war der Turniersieger.