Festtage SV Fischbach: Weihnachten und Silvester

 

Der SV Fischbach wünscht all seinen Mitgliedern, Fans, Zuschauern, Sponsoren, Partnern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Das Jahr 2013 war ein abwechslungsreiches: Zuerst stand der Abstieg der 1. Badmintonmannschaft aus der 1. Bundesliga fest, dann feierte man den Aufstieg der zweiten Mannschaft in die Regionalliga. In der Sommerpause konnten Verträge mit Leistungsträgern verlängert werden, etliche Nachwuchsspieler und Talente wechselten in das 800-Seelen-Dorf. Ein großer Dank geht hier wieder an das Staatliche Heinrich-Heine Gymnasium, des Kooperationspartners in Sachen Nachwuchsförderung. Die erste Mannschaft steht derzeit im oberen Tabellendrittel, die Zweite befindet sich im sicheren Mittelfeld und die dritte Mannschaft, die diese Saison erstmals am Start war, ist ungeschlagen Herbstmeister und wird voraussichtlich direkt in die Verbandsklasse aufsteigen.

Aber auch die Fußballabteilung gab es einiges: An- und Abmeldung einer 2. Mannschaft, diverse Fußballpartien auf einem top instandgesetztem Sportplatz im Klauserloch, ein Fußballtunier und kleinere Feste.

Auch unsere Turner waren aktiv und veranstalteten u.a. wieder ein Sportfest, eine Boule-Abteilung wurde gegründet und auch im Schach wurde der ein oder andere Schach matt gesetzt.
Wir freuen uns bereits jetzt das neue Jahr mit Ihnen gemeinsam zu begehen. Auf Sie warten wie jedes Jahr spannende Bundesliga-Badmintonspiele, Fußballpartien, der Fischbacher Fasching, das Köhlerfest und noch vieles mehr!

Euer SV Fischbach