Am 27.08.2021 fand die Mitgliederversammlung 2021 in der Sporthalle Fischbach statt. Der bisherige 1. Vorsitzende Arno Mayer kandidierte nach acht Jahren nicht mehr für dieses Amt. Sein Nachfolger als 1. Vorsitzender wurde Herr Steffen Becker. Arno Mayer übernahm das Amt des 2. Vorsitzenden. Frau Sabine Stumptner schied aus dem Amt der Schatzmeisterin aus. Zu ihrer Nachfolgerin wurde Frau Christine Scheen gewählt. Der Schriftführer Edgar Hammes wurde in seinem Ehrenamt bestätigt. Die Wahl für die Mitglieder des Geschäftsführenden Vorstandes erfolgte einstimmig.

Im Vereinsausschuss wurden Susanne Lorenz, Norbert Rey und Florian Degiuli wiedergewählt. Neu hinzu kommt Herr Andreas Glass, der auch das Amt des Hallenwartes weiterführt.

Beisitzer wurden neben Moritz Howanietz der neu gewählte Tobias Stumptner, der auch das Amt des Jugendvertreters wahrnimmt.

Kassenprüfer bleiben Ortwin Kafitz und Andy Niklaus.

Der neue 1. Vorsitzende wünschte sich weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Gesamtvorstandes. Er möchte den Verein in seiner positiven Entwicklung weiter nach vorne bringen und die Zukunft des Sportverein Fischbach 1959 e.V. sichern.